[verlost!] Acoustic Winter 2017: Nicht immer leise, aber immer handgemacht

8

[verlost] Zum festen Bestandteil des Düsseldorfer Festivalkalenders sind die Acoustic Festivals geworden, die Tommy Kirchmann erfunden hat und inzwischen seit drei Jahren mit a lot of help from his friends and family veranstaltet. Teil der Reihe ist auch der „Acoustic Winter„, der am 14. Januar zum dritten Mal im JAB/Haus der Jugend an der Lacombletstraße stattfindet. Die kleine Halle ist geradezu ideal für die Art Musik, die von engagierten Musikanten dargeboten wird. Und weil wir bekanntermaßen große Freunde der Acoustic Festivals sind, legen wir allen Leserinnen und Lesern nahe, am übernächsten Samstag hinzugehen. Außerdem verlosen wir 3×2 Tickets.

Die Gewinnerinnen sind: Brigitte Reinhardt, Bettina Erlbruch und Marie Hoppe – herzlichen Glückwunsch! Ihre/eure Tickets sind am Samstag am Eingang des JAB/Haus der Jugend hinterlegt.
Wer gewinnen will, gibt hier unter dem Artikel „Ja, ich will!“ als Kommentar ein und benutzt bitte eine gültige Mailadresse beim Anmelden. Einsendschluss ist Donnerstag, 12.01.2017 um 17:00.Unser unbestechliches Excel-Orakel ermittelt unter allen Teilnehmern drei Gewinner, die von uns per Mail benachrichtigt werden und auf die Gästeliste des Acoustic Winter kommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Download PDF
Teilen.

8 Kommentare

Antworten