…und ist ab Mittwoch, 03.01.2018 für Sie da. Bis dahin wünschen wir allen unseren Leserinnen und Lesern wundervolle, friedliche und erholsame Feiertag, einen prächtigen Übergang und alles erdenklich gute im neuen Jahr 2018.

2 Kommentare

  1. Lothar G. am

    Vielen herzlichen Dank für ein weiteres Jahr Engagement, Haltung, viel Arbeit und Liebe zur Sache und trotzdem immer einem offenen Ohr, auch für andere Meinungen. Hut ab ! Davon bräuchte ich mehr, in den heutigen Zeiten. Aber da hast Du, lieber Rainer, leider ein Alleinstellungsmerkmal, zumindest in Düsseldorf.
    Mach weiter wie bisher und bereichere die etablierten Lokalberichterstattungen um Deine persönliche Note, wie man es gewohnt ist.
    Insofern freue ich mich auf das Jahr 2018 mit „the Düsseldorfer“

    • Rainer Bartel am

      Vielen Dank für die schönen Komplimente, die uns als besondere Motivation dienen.