10 beliebte Fahrradläden in Düsseldorf (2)

1

Vor der Volksmotorisierung war das Fahrrad vor allem ein Verkehrsmittel für Arbeiter*innen; dementsprechend hatten Fahrradläden dern Rang von Autohäusern heutiger Tage. Dann begann die Zeit, in der Kinder und Jugendliche von ihren Eltern Räder geschenkt bekamen; die kaufte man gern im Warenhaus oder beim Fachhändler. Viele altgediente Fahrradläden mussten schließen. Mit der Renaissance des Drahtesels im Zuge der Öko-Bewegung eröffnete…

Jetzt kaufen für 0,20EUR und später bezahlen

1 Kommentar

  1. Gerade bei Re-Rycler möchte die Werkstatt ganz besonders positiv hervorheben!
    Schnelle und unkomplizierte Behandlung, alles was erledigt werden soll wird genau abgestimmt. Dann geht es wirklich zügig los und das Ganze ist dabei auch noch sehr preiswert. Habe dort mehrere Reparaturen durchführen lassen, Umwerfer hinten neu, Anbau Hydraulikbremsen, usw. Ich bin sehr zufrieden!

Antworten