[Geändert] Bild des Jahres 2017 gewählt: „Em Kabüffke“ von Matthias Neugebauer

0

Achtung: Die Preisübergabe am 2. März fällt leider aus.
Schon zum dritten Mal haben die Leserinnen und Leser von The Düsseldorfer ein Bild des Jahres gewählt. 23 Teilnehmer verteilten 71 Punkte; mit 12 Punkten wurde das Bild der KW38 eindeutiger Sieger. Matthias Neugebauer hat dafür die legendäre Killepitsch-Kneipe in der Altstadt fotografiert: „Em Kabüffke“. Wir gratulieren dem Sieger ganz herzlich!

Bild des Jahres 2017: Das Ergebnis der Abstimmung

Bild des Jahres 2017: Das Ergebnis der Abstimmung

Ebenfalls zum dritten Mal verlosen wir auch dieses Jahr unter allen Teilnehmer der Abstimmung einen gerahmte und signierten Ausdruck unseres Bildes des Jahres. Das unbestechliche Excel-Orakel wählte dieses Mal Tommy Kirchmann aus. Wir hoffen, dass er am 2. März (Treffen ab 19:00 Uhr) persönlich vor Ort in der Hausbrauerei Schumacher an der Oststraße sein wird, um seinen Hauptpreis entgegenzunehmen. Außerdem hat unser BdW-Sieger eine zusätzliche Überraschung für den Gewinner der Verlosung dabei. Zur Preisverleihung sind alle Leserinnen und Leser herzlich eingeladen.

Download PDF

Antworten