Heute Abend haben wir ein bisschen experimentiert und live von der Jazz-Rally 2015 berichtet. Per Smartphone auf die Facebook-Seite vom Düsseldorfer. Warum wir das tun? Weil wir’s können… Im Ernst: Wir möchten mit der Berichterstattung möglichst viele unserer Leserinnen und Leser dazu verführen, auch noch vorbeizukommen und sich an der Musik und an der einzigartigen Atmosphäre der Altstadt zur Jazz-Rally-Zeit zu erfreuen. Erste Rückmeldungen zeigen: Es ist uns gelungen. Morgen werden wir wieder live bei der Jazz-Rally sein – schalten Sie wieder ein, wenn es heißt: The Düsseldorfer live auf Facebook.

Antworten

Nicht verzweifeln, wenn Dein/Ihr Kommentar nicht sofort hier erscheint. Der erste Kommentar eines unregistrierten Users muss immer erst vom Admin freigegeben werden. Das kann manchmal ein bisschen dauern.