[Verlost] Tipp der Woche: Red Hot Chilli Pipers – die Könige des Bagrock im ZAKK

17

Gewinner: Das Excel-Orakel hat die Gewinner der beiden Tickets für den Gig heute abend gezogen; es sind die Leser „Jan“ und „Antonio Licata“. Sie finden sich auf der Gästliste im ZAKK für die Veranstaltung. Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen!
Am Mittwoch, 09.03., spielen die Jungs mit den kurzen Röcken im ZAKK. Wer die noch nicht kennt, sollte sie schleunigst kennenlernen. Die Red Hot Chilli Pipers – nicht zu verwechseln mit einer obskuren kalifornischen Truppe ähnlichen Namens, haben den Dudelsack in die Rockmusik gebracht. Und sind mit affenstarken Cover-Versionen berühmt geworden. Unter allen Leserinnen und Lesern, die diesen Beitrag hier auf the-duesseldorfer.de bis spätestens Mittwoch, 09.03. um 12:00 mit den Worten „Ja, ich will“ kommentieren, verlosen wir zwei Eintrittskarten für den Gig in Kilts. Der Rechtsweg ist völlig ausgeschlossen.

Download PDF

17 Kommentare

Antworten