Düsselquiz 2018

1

Hallo, auch im Jahr 2018 bin ich dafür zuständig, alle vierzehn Tage einen Düsselquiz hier zu posten. Dafür habe ich wieder eine ganze Reihe kniffeliger Fragen vorbereitet, die natürlich alle mit Düsseldorf zu tun haben. Es wird erneut um Menschen, Orte und Ereignisse gehen. Also wird immer nur eine Antwort (ein Name, ein Datum, ein Begriff usw.) gesucht. Außerdem ist der Düsselquiz 2018 auch dieses Mal ein Wettbewerb.

Die Bedingungen sind einfach: Jede richtige Antwort innerhalb der vorgegebenen Zeitspanne wird mit einem Düsselpunkt belohnt. Wer am Ende des Jahres die meisten Düsselpunkte auf dem Konto hat, wird Düsselquiz-Champion und bekommt den Hauptpreis. Auch die Plätze zwei und drei werden mit Preisen belohnt. Details dazu folgen im Januar. Und damit keiner vom anderen abschreiben kann, müssen die Antworten innerhalb der Lösungsfrist an die spezielle Mailadresse quiz@the-duesseldorfer.de geschickt werden.

Download PDF
Teilen.

1 Kommentar

Antworten