In diesem merkwürdigen Seuchenjahr brachte unser Rätselonkel Matthias insgesamt 14 Düsselquizze in dieses wunderbare Online-Magazin. Zwei davon blieben ungelöst, und insgesamt nahmen 48 Mitspieler*innen am Düsselquiz teil, 28 davon reichten wenigstens eine richtige Lösung ein. Manche beschränkten sich auf eine Teilnahme, andere waren mehr als zehnmal dabei; klar, dass diejenigen, die öfter mitmanchten, größere Chancen auf den Gesamtsieg hatten.

Und der Düsselquizgott steht fest: Es ist HP Lindner mit insgesamt 8 Düsselpunkten. Auf einem hervorragenden zweiten Platz lief nmit 7 Punkten Daniel Capito ein. Dritter wurde der erfahrene Düsselquizzer Thomas Hoerter mit 4 Punkten. Wir gratulieren alle dreien, aber natürlich am dollsten dem Quizzgott – er möge sich bitte per Mail an quiz@the-duesseldorfer.de melden und uns mitteilen, wohin wir seinen Preis schicken sollen.

Antworten