Video · Noch jemand war am Vatertag, an dem dieses Jahr Muslime überall auf der Welt das Zuckerfest feierten, mit Alexandra Wehrmann und Markus Luigs in Oberbilk unterwegs. Unser Videomitstreiter Peter Rueben hat die Autorin und den Fotografen, denen wir das wunderbare Buch “Oberbilk. Hinterm Bahnhof” mit der Kamera begleitet und zeigt uns seine Sicht aufs Viertel: [Guckzeit ca. 6:40 min]

Unterstützt TD! Dir gefällt, was wir schreiben? Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Nichts leichter als das! Unterstütze uns durch das Abschließen eines Abos oder durch den Kauf einer Lesebeteiligung – und zeige damit, dass The Düsseldorfer dir etwas wert ist.

1 Kommentar

  1. Sehr schöner/schönes Film/Buch! Matti Rouse, genialer Multiinstrumentalist und Musiker. Nicht nur Heavy Gummi, sondern auch Bassist der trotz kurze Lebensdauer legendären Monkeys with Tools und der ebenfalls kurzlebigen Band Working with Now. Matti beendete manches Projekt gewöhnlich und konsequent immer dann, wenn sich ein kommerzieller Errfolg abzeichnete:-)

Antworten