Kurz vor dem Ende der Saison 2019 hatten wir die Gelegenheit, noch einmal eine Runde auf dem Rhein bei Düsseldorf mit Käpt’n Tiger auf der altehrwürdigen MS Düssel. Dieses schon 1962 in Dienst gestellte Ausflugsboot liebt der Tiger, der eigentlich Heinz Kuhn heißt und schon fast ebenso lange auf Rheinschiffen fährt, besonders. Während der Fahrt zwischen Theodor-Heuss-Brücke und Medienhafen hatten wir ausreichend Zeit, ein ausführliches Gespräch mit Käpt’n Tiger zu führen – zu erzählen hat er viel…

Hier unser Video von der Ausfahrt auf der MS Düssel:

[Dieser Beitrag erschien zuerst in unserer Schwesterpublikation Rhein-Magazin Düsseldorf.]

Antworten

Nicht verzweifeln, wenn Dein/Ihr Kommentar nicht sofort hier erscheint. Der erste Kommentar eines unregistrierten Users muss immer erst vom Admin freigegeben werden. Das kann manchmal ein bisschen dauern.